• Jobs Job bei BFS Beton Fertigschacht GmbH

Bauingenieur / Techniker (m/w) Tiefbau

BFS Beton Fertigschacht GmbH

Frankfurt am Main, Vellmar,

Bauingenieur / Techniker (m/w) Tiefbau BFS Beton Fertigschacht GmbH Frankfurt am Main, Vellmar, Heusenstamm Für die weitere Entwicklung und den Ausbau der Tiefbauwerke in Heusenstamm und Hanau.

Bauingenieur/techniker (m/w) Tiefbau Standort: Heusenstamm/hanau (großraum Frankfurt A Main)   Die Pv Fertigteilwerke Gmbh Mit Ihrer 100% Tochter Der - Gmbh Ist Ein Aufstrebendes Und Erfolgreiches Familienunternehmen Mit Dem Schwerpunkt In Der Herstellung Von Fertigteilen Für Den Modernen Hoch- Und Tiefbau Unter Dem Dach Der Pv Gruppe Erarbeiten Wir An 16 Standorten In Europa Lösungen Für Die Bedürfnisse Unsere Kunden Für Die Weitere Entwicklung Und Den Ausbau Der Tiefbauwerke In Heusenstamm Und Hanau Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Bauingenieur Bzw Bautechniker Oder Bauzeichner (m/w) In Vollzeit   Ihre Verantwortung: Vorbereitung Und Abwicklung Von Tiefbauprojekten Im Bereich Sonderbauwerke Und Kabelschächte Gewinnung Neuer Projekte Und Ausschreibungen Kalkulation Von Angeboten über Konstruktive Stahlfertigteile Im Hoch- Und Tiefbau Durchführung Von Vergabeverhandlungen Mit Kunden Repräsentation Des Unternehmens Und Seiner Leistungen Nach Außen Plausibilitätsprüfungen Technischer Planungen Sowie Erstellung Von Zeichnungen Produktionsplanung/auftragssteuerung Bezüglich Qualität Kosten Risiken Und Terminen In Der Baulichen Umsetzung Dokumentation übergabe Und Abrechnung Von Projekten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Bauingenieurwesen Oder Alternativ Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Bau-techniker Oder Bau-zeichner Fachwissen In Bau- Und Planungsrecht Sowie Berufserfahrung In Der Branche Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Den Standard Edv Und Zeichenprogrammen Hohe Prozess- Und Projektmanagementkompetenz Hohe Einsatzbereitschaft Flexibilität Kreativität Und Eine Innovative Denk- Und Arbeitsweise Unser Angebot: Anspruchsvolles Abwechslungsreiches Und Interdisziplinäres Aufgabengebiet Weitreichende Gestaltungsspielräume Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Attraktive Leistungsbezogene Vergütung Möglichkeit Der Fort- Und Weiterbildung Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (als Pdf) Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen An Helenavarvaroussis@pv-gruppede Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ingenieur Bau Bauwesen Bauingenieurwesen Baubetrieb Baumanagement Kalkulation Produktmanagement Life-Cycle-Management Projektmanagement Baumanager Baumanagement Bauüberwachung Architekt Projektingenieur Produktcontrolling Bauleitung Ingenieur Bau Bauwesen Bauingenieurwesen Baubetrieb Baumanagement Kalkulation Produktmanagement Life-Cycle-Management Projektmanagement Baumanager Baumanagement Bauüberwachung Architekt Projektingenieur Produktcontrolling Bauleitung Bauingenieur / Techniker (m/w) Tiefbau Für Die Weitere Entwicklung Und Den Ausbau Der Tiefbauwerke In Heusenstamm Und Hanau Frankfurt Am Main Vellmar Heusenstamm Ingenieur Bau Bauwesen Bauingenieurwesen Baubetrieb Baumanagement Kalkulation Produktmanagement Life-Cycle-Management Projektmanagement Baumanager Baumanagement Bauüberwachung Architekt Projektingenieur Produktcontrolling Bauleitung

Bauingenieur / Techniker (m/w) Tiefbau
   BFS Beton Fertigschacht GmbH (deutschlandweit)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Eschborn)

Leiter (m/w/d) Hirschvogel Produktionssystem
   Hirschvogel Umformtechnik GmbH (Denklingen)

Suchttherapeut / Suchttherapeutin (VDR anerkannt) (m/w/d)
   Drogenhilfe Köln (Overath)